Blog

25.09.2019 - Südback 2019: Ein voller Erfolg

Lange haben wir darauf hin gefiebert – und gestern am Abend schon wieder die Zelte auf der südback in Stuttgart abgebrochen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres BBN-Standes für die guten und interessanten Gespräche.

BBN-Geschäftsführer Michael Ott zieht ein positives Fazit am Ende des letzten Messetages: „Unsere Messe-Highlights BBN meiiapp und BBN-Connect sind auf sehr großes Interesse gestoßen. Die südback 2019 war ein voller Erfolg für uns!"

Auch die neuen Software-Oberflächen und vor allem BBN PEPZeit waren stark gefragt. „Die vergangenen vier Tage waren für alle Lösungen und Bereiche der BBN-Produktfamilie hochinteressant. Das Team hat tolle Arbeit geleistet und wir sind mehr als zufrieden mit dem Verlauf der südback", stellt Geschäftsführer Rolf Kränzlein fest.