Wir über uns

Unser Unternehmen


Im Oktober 2006 wurde die OK Software & Beratung GmbH von Michael Ott und Rolf Kränzlein gegründet.

Das erklärte Ziel der beiden Geschäftsführer ist es, eine Bäckereisoftware zu entwickeln, zu vertreiben und zu betreuen, die den Rahmen der bisher dagewesenen Anwendungen deutlich übertrifft. Darüber hinaus werden aber auch die dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Beratungsleistungen angeboten.

Die OK Software & Beratung GmbH bietet mehr als nur die Software, nämlich intensive Betreuung im Tagesgeschäft, sowie schnelle und unkomplizierte Lösungen für bisher nicht gemeisterte Probleme!

Die beiden Schwerpunkte, Software und Beratung werden jeweils von einem der Geschäftsführer verantwortlich betreut und geführt. Das betrifft sowohl die Organisation, wie auch das zuständige Personal. Somit hat der Anwender nicht nur die leistungsfähigste Software, sondern auch die optimale Betreuung beim Einsatz der vielfältigen Controlling-Instrumente.

2013 wurde das Portfolio der OK GmbH durch die Übernahme der Rechte an der insolventen Firma Djucom, um die Bereiche Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung und Zutrittskontrolle erweitert. Als Nachfolger von Djupep wurde die völlig neu entwickelte Software PEPZeit ab 2014 in den Markt eingeführt und erfreut sich mit mittlerweile über 100 Installationen wachsender Beliebtheit im Markt.

Die stetig steigende Zahl unserer zufriedenen Kunden bestätigt unsere Firmenphilosophie. Die Bäckereisoftware BBN und die Zeitwirtschaftslösung BBN PEPZeit werden mittlerweile von über 500 Kunden täglich eingesetzt.

O.K. Software & Beratung GmbH

O.K. Software & Beratung GmbH

Sitz:
Aalener Str. 12/1
74429 Sulzbach-Laufen

Büro:
In der Braike 7
72127 Kusterdingen

Telefon: +49 (0) 7071 - 93 877-0
Telefax: +49 (0) 7071 - 93 877-29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!